Einblick in ein Online-Coaching-Business

Veröffentlicht von Mario Schneider

Gründer des Software-Unternehmens Spreadmind. Seit 2009 ermöglicht er Experten die Digitalisierung ihres Unternehmens, um die Verbreitung von Bildung online zu vereinfachen.

Kategorie: Case Studies

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Rüdiger Elke

    Lieber Mario,
    das war eine wunderbare Präsentation der Spreadmind-Möglichkeiten.
    Ich fühle mich sehr “abgeholt”, durch den Verweis auf Eure Zielgruppe, zu der ich mich als Coach für die Entfaltung individueller Potentiale zähle.
    Über Deine kurze Erwähnung, daß es sehr sinnvoll ist, sein “Warum” zu beachten, habe ich mich gefreut. Auch mich hat der Ansatz von Simon Sinek inspiriert und mich nochmal für eine ganz andere Sichtweise geöffnet.
    Die Art der Webseite von Wolfgang Wiebecke gefällt mir sehr gut, insofern habe ich einen guten Eindruck gewonnen, wie ich meine Vorstellungen bei Spreadmind Expert umsetzen kann.

    Toll gemacht und beste Grüße
    Rüdiger

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MISSION:

Wir ermöglichen Experten ihr Wissen auf einfachste Weise online anzubieten.

Nutze dazu unsere Spreadmind Software für deine eigene Online Kurs Plattform, zur Erstellung einer Online Akademie oder sogar zur Digitalisierung deines gesamten Experten-Business.